Prospektständer für Messen brauchen keine Events – MesseTipps (66)

Veröffentlicht am

Prospektständer für Messen brauchen in der Tat keine Veranstaltungen um erfolgreich eingesetzt zu werden.

Prospektständer für Messen vielfältig einsetzbar

Messe ProspektständerFaltbare Prospektständer erweisen auch abseits von Messen, Kongressen und Großveranstaltungen hervorragende Dienste.

Als Informationsterminal und Katalogspender setzen unsere Kunden Ihre Prospektständer in unendlicher Zahl im Büro, in Geschäften, Einkaufszentren und Flughäfen gewinnbringend ein. Im Lagerraum zu verstauben, bringt keine Neukunden.

Wie schon öfters hingewiesen, ist es wichtig die Prospektständer für Messen so zu platzieren, dass diese sichtbar sind und doch so dezent angeordnet sind, dass diese nicht zu Stolperfallen werden. Neue Kunde gewinnt man nicht, wenn diese gemeinsam mit dem Prospekthalter auf dem Boden liegen.

Ebenso wichtig ist zu beachten, dass die Betrachter nicht vor leeren Prospekttablaren steht. Der Imageschaden ist gewaltig. Leere Prospektfächer bleiben eher in Erinnerung als wenn diese gut befüllt sind.

Was natürlich am wichtigen in diesem Zusammenhang ist, dass der Interessent im Prospektständer für Messen die Informationen vorfindet, welche dieser sucht und erwartet.

Schwere Prospekte sind in der Regel Ladenhüter! Nur die geringste Anzahl von Menschen haben Lust schwere Kataloge quer durch die Stadt zu schleppen. Mal abgesehen von Umweltgesichtspunkten. Ist man erst einmal ins Visier von ökologischen Kräften gekommen, muss man viel Energie aufwenden, um aus sich wieder aus deren Fängen zu befreien.

Von wesentlich größerem Interesse sind Flyer und Prospekte mit den wichtigsten Informationen – zusammengefasst auf wenigen Seiten. Prospektständer für Messen sind prädestiniert als Informationsverteiler.

Gedrucktes Papier auf dem Schreibtisch oder dem Küchentisch ist wesentlich wertvoller als wenn man einen Link installiert oder sich für ein paar Klicks mit einer firmeneigenen App beschäftigt, die bereits nach wenigen Klicks in Vergessenheit gerät. Onlinemedien sind sehr kurzlebig.

Gedrucktes Papier nimmt man mehrmals in die Hände und sieht Ihr Logo um ein vielfaches öfters. Eine gute Aufmachung ist ein echter Gewinnbringer.

Prospektständer für Messen haben viele Talente, nutzen Sie die Möglichkeiten!